Bautechnische Prüfung

Seit 2009 ist Prof. Dr.-Ing. Albrecht Burmeister als Prüfingenieur für Bautechnik tätig. Im Mittelpunkt steht die bautechnische Prüfung nicht nur der statischen und konstruktiven Belange, sondern auch der sie begleitenden Anforderungen aus Sicht der Bauphysik und des Brandschutzes.

ingenieurbuero-stuttgart-deltax-pruefingenieuringenieurbuero-stuttgart-deltax-pruefingenieure

Glasstatik-Berechnungen

Ingenieurbüro für Glasbau

Die bautechnische Prüfung umfasst die Prüfung der bautechnischen Nachweise sowie die Überwachung der Ausführung in konstruktiver Hinsicht.

Vom Anbau von Fluchttreppen, Erweiterungen im Bestand, komplette Neubauten sowie anspruchsvolle Fassadenlösungen kann Delta-X aufgrund eigener Planungserfahrung die ganze Bandbreite der Bautechnischen Prüfungen abbilden.
Bei Prüfprojekten mit Massivbauteilen arbeiten wir mit versierten Co-Prüfern zusammen, die auf Massivbau spezialisiert sind.

Unsere Leistungen
  • Stahlbau
  • Verbundbau

  • Glasbau

Kontakt
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden, dass mich Delta-X kontaktiert sowie meine angegebenen Daten speichert.